skip to main content
Scott Torvik

Scott Torvik

Chief Client Officer

Scott Torvik ist bei Acxiom als Chief Client Officer für die Bereiche Verbrauchermarken, Automobil, Wachstum und Wachstumsmärkte zuständig. Als Mitglieder der Unternehmensleitung von Acxiom verwaltet Scott ein Portfolio von weltweit bekannten Unternehmen. Scott setzt die Lösungen und Kompetenzen von Acxiom ein, um Antworten auf zentrale Kundenherausforderungen zu finden und entscheidend zu einer höheren Kundenzufriedenheit beizutragen. Darüber hinaus beaufsichtigt er die Entwicklung und Umsetzung globaler Go-To-Market Strategien für die von ihm betreuten Branchen.

Scott bringt 30 Jahre Erfahrung im globalen Vertrieb, in der Umsetzung von Vertriebsstrategien und in der Stärkung der Wettbewerbsposition zur Steigerung des Marktanteils mit zu Acxiom. Er war in leitenden Positionen im Vertriebsmanagement bei Technologie-Start-ups und großen internationalen Unternehmen wie Axway, Aurea Software, Vendavo und Teradata tätig. Scotts verfolgt einen kundenorientierten Ansatz mit den Schwerpunkten auf Produktinnovation, Geschäftsprozessoptimierung, Mitarbeiterbindung und Thought Leadership.

Scott erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Management an der Western Illinois University. Er spielt gerne Golf, fährt Ski, fährt Boot und ist Fan der Chicago Bears und Cubs. Er und seine Familie leben in Chicago, Illinois.

Connect on LinkedIn