skip to main content
Mike Menzer

Mike Menzer

Head of International

Mike Menzer ist Head of International bei Acxiom. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von innovativen Marketinglösungen, dem Aufbau und der Leitung eines digitalen Kompetenz-Teams und der Förderung eines nachhaltigen jährlichen Wachstums bei wichtigen Kunden qualifiziert Mike für diese wichtige Funktion. Zuvor war Mike als Industry Managing Director für Finanzdienstleistungen bei Acxiom zuständig.

Bevor er zu Acxiom kam, war er Managing Director der Northeast Financial Services Industry Organisation von Teradata und war verantwortlich für die Gestaltung der Markteinführungsstrategie und der Lösungsentwicklung für diesen Marktbereich sowie für die Leitung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten. Zuvor arbeitete Mike als Regional Sales Manager bei Sybase, hatte kundenorientierte Positionen bei HP und Cable & Wireless und war Finanzanalyst bei der Digital Equipment Corporation (jetzt HP).

Mike hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften vom College of Saint Rose und einen MBA von der University of Baltimore. Er ist mit seiner Frau Kimberly und ihren drei Söhnen (Macalister, Roland und Lucian) von New Jersey nach London umgezogen. In seiner Freizeit engagiert er sich gerne in der Gemeinde und für wohltätige Zwecke und betreut Sportmannschaften.

Connect on LinkedIn