skip to main content
John Campos

John Campos

Managing Director, Automotive Industry

John Campos ist bei Acxiom Industry Managing Director für die Automobilindustrie. In dieser Funktion ist John für die globale Führung und strategische Ausrichtung des Geschäftsbereichs Automotive von Acxiom verantwortlich. Er ist für die Bereiche Kundenbeziehungsmanagement, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Gesamtwachstum mehrerer führender Kunden aus der Automobilindustrie zuständig. Er unterstützt sie bei der erfolgreichen Transformation hin zu einem digitalen Omnichannel-Marketing. John arbeitet seit 2000 bei Acxiom. Er berät führende Unternehmen der Top Fortune 500 und unterhält langjährige Kundenbeziehungen auf Führungsebene und unterstützt Kunden aus der Automobilindustrie bei der Umsetzung ihrer Marketing- und Customer Experience-Strategien.

Vor kurzem leitete John die Entwicklung mehrerer starker Partnerschaften mit führenden Unternehmen im Bereich Automotive und Connected Car. Acxiom bietet Marken so die Möglichkeit, erfolgreiche datengetriebene Omnichannel-Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg zu liefern. Zu seinen Erfahrungen gehören Beratung und Betreuung von Kunden aus der Automobil-, Einzelhandels-, Konsumgüter- und Versicherungsbranche. Er lebt mit seiner Familie in Chicago.

Connect on LinkedIn