skip to main content
Don Graumann

Don Graumann

Industry Managing Director

Don Graumann ist Industry Managing Director für die Finanzdienstleistungsbranche bei Acxiom. Er ist für den Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Bereitstellung von Dienstleistungen, Unternehmensstrategie und -wachstum zuständig und betreut bei Acxiom die renommierten Kunden aus den unterschiedlichsten Finanzsektoren.

Don arbeitet seit fast 30 Jahren im Bereich Insight-Driven-Marketing. Seine Erfahrung reicht von der Praxis (Programmierung, Architektur) bis zum Management (Projekt- und Kundenmanagement, Abteilungsleitung). Seine große Leidenschaft gilt der Mitarbeiterführung und der Unterstützung von Einzelnen und Teams bei der Entfaltung ihres Potenzials. Im Jahr 2020 veröffentlichte er ein Buch zum Thema Mitarbeiterführung mit dem Titel „Strategic Pause: Stop. Think. Lead.”

Don hat einen Bachelor of Science in Mathematik vom Bates College und einen MBA vom Boston College. Er lebt mit seiner Frau, seinen Zwillingstöchtern und zwei Hunden in Massachusetts.

Connect on LinkedIn