skip to main content
David Skinner

David Skinner

Chief Strategy Officer

David Skinner ist Chief Strategy Officer bei Acxiom. In dieser Funktion ist David für die strategische und innovative Entwicklung neuer Märkte, Kanäle und Lösungen zuständig. Als Mitglied der Unternehmensführung ist David für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des globalen Geschäfts von Acxiom verantwortlich. Zu den Aufgabenbereichen gehören digitale Medien,Advanced TV Solutions, Datenlösungen und Partner für Marketingtechnologie.

David blickt auf 23 Jahre Berufserfahrung zurück, davon mehr als 15 Jahre in den Bereichen Marketing und Werbung. Bevor er zu Acxiom kam, war er bei Merkle als Senior Vice President und Leiter der Abteilung Strategische Allianzen in globaler Verantwortung tätig. Zuvor leitete er erfolgreich Teams bei Rocket Fuel Inc. und Marketing Management Analytics, Inc. und hatte wichtige Beratungsfunktionen bei Andersen Consulting und KPMG Consulting inne.

David hat ein Studium der Finanzwissenschaften an der University of Notre Dame absolviert. Außerhalb von Acxiom ist David in mehreren Gremien tätig, beispielsweise bei CX@Rutgers und in den Partnerbeiräten von Adobe und Oracle Corporation.

Connect on LinkedIn