skip to main content
Clark Wooten

Clark Wooten

Managing Director, Insurance & Healthcare Industries

Clark Wooten ist bei Acxiom als Industry Managing Director für die Geschäftsfelder Versicherungs- und Gesundheitswesen zuständig. Er ist verantwortlich für das Kundenbeziehungsmanagement und die Bereitstellung von Dienstleistungen für die renommierten Versicherungskunden von Acxiom. Seit seinem Einstieg bei Acxiom 1999 konzentriert sich Clark bei Acxiom auf die Versicherungssparte, insbesondere auf Betreuung und Wachstum dieses wichtigen Geschäftsbereichs des Unternehmens.

Clark kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurückblicken. Er war unter anderem bei Nationwide Insurance in den Bereichen Schadenregulierung, Risikoabsicherung und Management beschäftigt. Heute ist er verantwortlich für die Bereitstellung der zahlreichen Lösungen und Dienstleistungen, die Acxiom für diese Märkte anbietet.

Clark hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Versicherungswesen von der Baylor University. Er trägt außerdem den Titel Chartered Property and Casualty Underwriter (CPCU) und ist Mitglied der CPCU Society. Clark und seine Frau Donna leben in Conway, Arkansas. Sie reisen gerne, spielen Tennis und engagieren sich in ihrer Gemeinde und Kirche.

Connect on LinkedIn