skip to main content
Brett Madison

Brett Madison

Chief Financial Officer

Brett Madison ist Chief Financial Officer bei Acxiom. In dieser Position verwaltet er die Finanzen des gesamten Unternehmens und ist für die Erstellung der langfristigen Finanzplanung verantwortlich. Als Mitglied der Unternehmensführung beurteilt und bewertet Brett die wirtschaftliche Leistung, Risiken und Chancen des Unternehmens und überwacht alle aktuellen und zukünftigen Investitionen, damit Acxiom seine wirtschaftlichen Ziele erreichen kann. In Übereinstimmung mit dem Wachstums- und Expansionsplan des Unternehmens legt er die jährlichen Finanzziele fest.

Brett kam 1999 zu Acxiom und in den fast 20 Jahren seiner Tätigkeit für das Unternehmen übernahm er zahlreiche Aufgaben in den Bereichen Finanzwesen und Strategie. Mit seinem unternehmerischen Weitblick und seiner Branchenkenntnis im Bereich datengetriebener Marketing-Services kann Brett das Geschäft von Acxiom und seinen Kunden entscheidend vorantreiben.

Brett hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Arkansas State University und einen MBA von der University of Arkansas in Little Rock. Er lebt mit seiner Frau Stephanie und den beiden Söhnen in Little Rock.

Connect on LinkedIn