skip to main content

EINZELHANDEL

Heutzutage konkurrieren Marken um die Zeit und Aufmerksamkeit der Konsumenten. Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience (CX) können Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben. Die Lösungen und Services für den Einzelhandel von Acxiom helfen Ihnen, wirklich relevante, personalisierte Markenerlebnisse zu liefern und auf diese Weise die CX und den ROI zu verbessern.

Wie geht es dem Marketing im Einzelhandel?

EINZELHANDEL EINZELHANDEL

HERAUSFORDERUNGEN FÜR DEN EINZELHANDEL

In einem hart umkämpften Markt dreht sich alles darum, die Zeit und Aufmerksamkeit der Kunden für sich zu gewinnen.

  • Rückläufige Kundenzahlen

    Rückläufige Kundenzahlen

  • Kombination aus Online- und In-Store-Erlebnissen

    Kombination aus Online- und In-Store-Erlebnissen

  • Kosten für stationäre Einzelhändler im Verhältnis zum Umsatz

    Kosten für stationäre Einzelhändler im Verhältnis zum Umsatz

  • Transformation stationärer Geschäfte

    Transformation stationärer Geschäfte

Thought Leadership

Experiences that Matter

Mit der richtigen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.