Strategie und Auswahl
Bewerten und wählen Sie die richtige CDP, um Ihre Geschäftsziele und Ihre allgemeine Datenstrategie zu erfüllen.
Stellen Sie Ihren Kunden ins Zentrum Ihrer Marketingstrategie, indem Sie das Daten-Know-how von Acxiom mit der CDP-Technologie und den Experience Design-Fähigkeiten von MullenLowe Profero kombinieren.
Um wirklich relevant zu sein, sind datengetriebene Erkenntnisse über Kunden erforderlich. Indem Unternehmen ihre vorhandenen Daten um umfassende Erkenntnisse über den Lebensstil ihrer Kunden und ihr Wettbewerbsverhalten erweitern, können sie ihren Werbeerfolg nachhaltig steigern. Unterstützt von Acxiom, greift Fuse auf eine der weltweit größten und zuverlässigsten Datenressourcen zu, um schneller personalisierte Informationen zu generieren.
In einer Welt, in der Menschen mehrere Geräte und Kanäle nutzen, ist die Identifizierung der gleichen Person während ihrer gesamten Journey eine Herausforderung für alle Marketingexperten. Die Customer Data Plattform (CDP) generiert eine beständige einheitliche ID für jeden Kunden, indem sie Kundendaten über alle Kanäle und Geräte hinweg erfasst.
Eine Investition in Daten und MarTech ist nur nützlich, wenn es gelingt, kontinuierlich relevante Kundenerlebnisse zu liefern. Kunden wünschen sich eine individuellere, inhaltsreiche Online-Kommunikation der Marken, haben aber das Gefühl, dass sich die Apps, Websites und CRM-Systeme der Marken immer ähnlicher werden. Marken, die in Personalisierung investieren, müssen dem digitalen Kundenerlebnis Priorität einräumen, um das volle Potenzial ihrer Investition ausschöpfen zu können.
Die Lösung „fusioniert“ die Expertise von Acxiom im Hinblick auf Real Identity und Datenoptimierung mit den Fähigkeiten von MullenLowe Profero im Bereich digitales Experience Design. Marken erhalten damit die Möglichkeit, wertvollere vernetzte Kundenerlebnisse über eine zentrale end-to-end-Personalisierungslösung anzubieten und eine bessere Kontrolle über ihre Daten zu behalten.
Mehr erfahrenDie Daten und Services von Acxiom helfen Ihnen, die Performance und die Geschäftsergebnisse Ihrer Customer Data Plattform-Investitionen deutlich zu verbessern.
Bewerten und wählen Sie die richtige CDP, um Ihre Geschäftsziele und Ihre allgemeine Datenstrategie zu erfüllen.
Implementieren Sie Ihre CDP erfolgreich und integrieren Sie sie in Ihr kanal-übergreifendes Marketing-Ökosystem
Holen Sie mehr aus Ihrer CDP heraus, indem Sie Zugang zu qualifizierten professionellen Services erhalten, die Ihre täglichen Aufgaben unterstützen.
Nutzen Sie eine umfassende Datenmanagementlösung, die Ihre CDP mit all Ihren Kunden- und Interessentendaten kombiniert.
Erweitern Sie die Identity-Funktionen Ihrer CDP mit einem First Party Data Identity-Graph für Ihre Marke und Enterprise Identity Management.
Erhalten Sie nützliche Erkenntnisse zu Zielgruppen, indem Sie Tausende von Drittanbieterdaten nutzen, um effektivere Personalisierungsprogramme und -kampagnen durchzuführen.
Erstellen Sie Lookalikes und Response-Modelle, indem Sie Daten aus Ihrer CDP mit Third Party Daten von Drittanbietern und Offline-Transaktionen kombinieren, um Interaktionen mit den Konsumenten zu optimieren.
Kombinieren Sie Ihre CDP-Daten mit Second und Third Party Data-Assets, um Ihre Analytics-Anwendungsfälle zu unterstützen und wertvolle Erkenntnisse für die CDP-Ausführung zu nutzen.
Mit der richtigen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.
Die Customer Data Plattform (CDP) hat sich als eine Lösung durchgesetzt, die dem Bedürfnis von Marken nach einer einheitlichen Kundensicht über alle Daten- und Marketingkanäle hinweg gerecht wird und eine Vielzahl von Funktionen und Anwendungsfällen abdeckt.
CDPs sind einer der größten Trends in der heutigen Marketingtechnologie-Landscape. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Begriffe auf dem Markt sowohl in ihrer Eigenschaft als auch in ihrer Funktion sehr ähnlich erscheinen
Acxiom arbeitet mit ausgewählten globalen CDP-Softwareanbietern zusammen, um die Implementierung, Integration, Erweiterung und Optimierung von CDP-Software und -Angeboten voranzutreiben.