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FUSE - DIE PERSONALISIERUNGSLÖSUNG ÜBER ALLE KANÄLE

Die end-to-end Cross-Channel Personalisierungslösung von Acxiom und MullenLowe Profero

Stellen Sie Ihren Kunden ins Zentrum Ihrer Marketingstrategie, indem Sie das Daten-Know-how von Acxiom mit der CDP-Technologie und den Experience Design-Fähigkeiten von MullenLowe Profero kombinieren.

FUSE - DIE PERSONALISIERUNGSLÖSUNG ÜBER ALLE KANÄLE FUSE - DIE PERSONALISIERUNGSLÖSUNG ÜBER ALLE KANÄLE

DIE FUSE-LÖSUNG VEREINT DREI KERNFUNKTIONEN

UNSERE AKTUELLE PRESSEMITTEILUNG

Die Lösung „fusioniert“ die Expertise von Acxiom im Hinblick auf Real Identity und Datenoptimierung mit den Fähigkeiten von MullenLowe Profero im Bereich digitales Experience Design. Marken erhalten damit die Möglichkeit, wertvollere vernetzte Kundenerlebnisse über eine zentrale end-to-end-Personalisierungslösung anzubieten und eine bessere Kontrolle über ihre Daten zu behalten.

MEHR ERFAHREN

USE CASES

Die Daten und Services von Acxiom helfen Ihnen, die Performance und die Geschäftsergebnisse Ihrer Customer Data Plattform-Investitionen deutlich zu verbessern.

  • STRATEGIE UND AUSWAHL

    Bewerten und wählen Sie die richtige CDP, um Ihre Geschäftsziele und Ihre allgemeine Datenstrategie zu erfüllen.

  • IMPLEMENTIERUNG UND INTEGRATION

    Implementieren Sie Ihre CDP erfolgreich und integrieren Sie sie in Ihr kanal-übergreifendes Marketing-Ökosystem

  • OPTIMIERUNG

    Holen Sie mehr aus Ihrer CDP heraus, indem Sie Zugang zu qualifizierten professionellen Services erhalten, die Ihre täglichen Aufgaben unterstützen.

  • KUNDENDATENMANAGEMENT FÜR UNTERNEHMEN

    Nutzen Sie eine umfassende Datenmanagementlösung, die Ihre CDP mit all Ihren Kunden- und Interessentendaten kombiniert.

  • IDENTITY MANAGEMENT

    Erweitern Sie die Identity-Funktionen Ihrer CDP mit einem First Party Data Identity-Graph für Ihre Marke und Enterprise Identity Management.

  • Audience Insights

    Erhalten Sie nützliche Erkenntnisse zu Zielgruppen, indem Sie Tausende von Drittanbieterdaten nutzen, um effektivere Personalisierungsprogramme und -kampagnen durchzuführen.

  • BENUTZERDEFINIERTES MODELLING

    Erstellen Sie Lookalikes und Response-Modelle, indem Sie Daten aus Ihrer CDP mit Third Party Daten von Drittanbietern und Offline-Transaktionen kombinieren, um Interaktionen mit den Konsumenten zu optimieren.

  • ERWEITERTE ANALYSEN

    Kombinieren Sie Ihre CDP-Daten mit Second und Third Party Data-Assets, um Ihre Analytics-Anwendungsfälle zu unterstützen und wertvolle Erkenntnisse für die CDP-Ausführung zu nutzen.

Experiences that Matter

Mit der richtigen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

Customer Data Plattform RESSOURCEN VON ACXIOM