Acxiom auf der OMR 2019 in Hamburg

Friederike Sickel April 04, 2019

Besuchen Sie unsere Masterclass

Relevanz ist der wichtigste Erfolgsfaktor in einer immer komplexeren Marketingwelt. Mit People-Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.

Zum Thema „Targeting unter der EU-DSGVO – Erfolgsmessung, Datenschutz, Methoden und Cases im People-Based Marketing“ sprechen Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer, Christian Färber, Head of Digital Products, und Emanuel Schach, Justiziar.

Im Vortrag wird präsentiert, wie People-Based Marketing zur optimalen Zielgruppenansprache omnikanal eingesetzt werden kann und sich zudem Kampagnenerfolge messen lassen:

  • die Bausteine im People-Based Marketing
  • Methoden zum Targeting und dessen Erfolgsmessung/Optimierung von On- & Offline Conversions
  • ausgewählte Fallbeispiele führender Marken für alle wichtigen On- & Offline-Kanäle
  • Quo vadis Ad-Tec und Datenschutz

Wann? 7. Mai 2019, 12.45-14.15 Uhr

Wo? Halle B2-B4

Weitere Informationen unter:

Targeting und dessen Erfolgsmessung, auch unter EU-DSGVO-Datenschutz und Methoden

Besuchen Sie uns auch auf unserem Acxiom Stand des OMR Festivals

7.- 8. Mai, Halle B6, Dialog Area, Stand I14