skip to main content

Acxiom auf der OMR 2019 in Hamburg

Friederike Sickel April 04, 2019

Besuchen Sie unsere Masterclass

Relevanz ist der wichtigste Erfolgsfaktor in einer immer komplexeren Marketingwelt. Mit People-Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.

Zum Thema „Targeting unter der EU-DSGVO – Erfolgsmessung, Datenschutz, Methoden und Cases im People-Based Marketing“ sprechen Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer, Christian Färber, Head of Digital Products, und Emanuel Schach, Justiziar.

Im Vortrag wird präsentiert, wie People-Based Marketing zur optimalen Zielgruppenansprache omnikanal eingesetzt werden kann und sich zudem Kampagnenerfolge messen lassen:

  • die Bausteine im People-Based Marketing
  • Methoden zum Targeting und dessen Erfolgsmessung/Optimierung von On- & Offline Conversions
  • ausgewählte Fallbeispiele führender Marken für alle wichtigen On- & Offline-Kanäle
  • Quo vadis Ad-Tec und Datenschutz

Wann? 7. Mai 2019, 12.45-14.15 Uhr

Wo? Halle B2-B4

Weitere Informationen unter:

Targeting und dessen Erfolgsmessung, auch unter EU-DSGVO-Datenschutz und Methoden

Besuchen Sie uns auch auf unserem Acxiom Stand des OMR Festivals

7.- 8. Mai, Halle B6, Dialog Area, Stand I14