skip to main content

Acxiom Zielgruppe des Monats – Tag des Butterbrotes

Miriam Vogel Last Updated Juli 31st, 2020
Acxiom Zielgruppe des Monats – Tag des Butterbrotes

Am 25.9.2020 ist es wieder soweit – wir begehen den Tag des Deutschen Butterbrotes, der ursprünglich 1999 als Marketingkampagne für deutsche Agrarprodukte ins Leben gerufen wurde.

Der ideale Tag, nicht nur, um zu überprüfen, ob das Brot tatsächlich immer auf der Butterseite landet. Acxiom hilft ganzjährig Unternehmen aus dem FMCG Vertical dabei, Heavy User zu identifizieren. Heavy User, also Käufer mit hoher Konsumintensität finden wir nicht nur bei Backwaren und Brotaufstrichen, sondern beispielsweise auch in Bereichen wie Personal Care, Hair Care und Baby Care.

Mit unseren zugehörigen hochwertigen und DS-GVO-konformen Zielgruppen können dabei Streuverluste vermieden werden.

ZIELGRUPPENBESCHREIBUNG

Personen in diesen Segmenten haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine starke Affinität für Backwaren, Trockenfertigprodukte und Aufstriche wie Honig, Marmelade, Erdnussbutter etc.

DATENQUELLEN

Zur Segmenterstellung verwendet Acxiom in der Modellierung eine Vielzahl von Daten. Als grundlegende Datenquellen dienen vor allem die best-for-planning Markt-Media-Studie und das Acxiom Data Universe.

SEGMENTE

Acxiom Germany > Consuming & Lifestyle > Shopping > FMCG/CPG > 02: Bakery Products
Acxiom Germany > Consuming & Lifestyle > Shopping > FMCG/CPG > 15: Home Baking and Cooking Ingredients
Acxiom Germany > Consuming & Lifestyle > Shopping > FMCG/CPG > 04: Spreads

Hier finden Sie mehr Infomationen!

Sie haben Fragen zu unserem umfassenden Produktportfolio und möchten sich individuell beraten lassen?

Das Acxiom Expertenteam steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot. Zu verschiedenen Themenbereichen stehen auf unserer Ressourcen-Seite auch diverse Broschüren zum Download bereit.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder rufen Sie uns an 0800 / 022 94 66!