skip to main content

Acxiom Zielgruppe des Monats – BLACK FRIDAY & CYBER MONDAY

Friederike Sickel Oktober 16, 2019

Zielgruppe des Monats Oktober 2019

Am Black Friday (29. November) und Cyber Monday (2. Dezember) werden die Kreditkarten wieder zum Glühen gebracht. Retailer und E-Commerce Giganten fackeln ein wahres Preis-Feuerwerk mit satten Rabatten, Schnäppchen und limitierten Angeboten ab.

Acxiom identifiziert Schnäppchenjäger

Acxiom ermöglicht die Ansprache von Personen, die höchstwahrscheinlich überproportional stark auf kurzfristige Preissenkungen reagieren. Mit unseren hochwertigen und DS-GVO-konformen Zielgruppen können Streuverluste vermieden werden und Konsumenten direkt angesprochen werden, die sich über Rabatte und Discounts freuen und diese ausgiebig nutzen.

ZIELGRUPPENBESCHREIBUNG

Personen in diesen Segmenten nehmen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stark reduzierte Angebote wahr. Die hohe Preissensibilität prägt das Kaufverhalten entscheidend.

DATENQUELLEN

Zur Segmenterstellung verwendet Acxiom in der Modellierung eine Vielzahl von Daten. Als grundlegende Datenquellen für die Erstellung der Consuming & Lifestyle Segmente dient vor allem die best-for-planning Markt-Media-Studie und das Acxiom Data Universe.

SEGMENTE

  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Shopping > 23: Sale Shopper
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Shopping > 08: Bargain hunters
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Shopping > 04: Online buying

Hier finden Sie mehr Informationen

Sie haben Fragen zu unserem umfassenden Produktportfolio und möchten sich individuell beraten lassen? Das Acxiom Expertenteam steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.