skip to main content

Acxiom Zielgruppe des Monats – Garten & DIY

Friederike Sickel Last Updated Februar 11th, 2020
Acxiom Zielgruppe des Monats – Garten & DIY

Zielgruppe des Monats – Januar 2020

Der letzte Schnee schmilzt und die ersten Krokusse fangen an zu blühen. Höchste Zeit, Garten und Terrasse für das Frühjahr auf Vordermann zu bringen: Die Ärmel hochkrempeln und selbst gestalterisch tätig werden, organisches Gemüse für den Eigenbedarf säen – sei es als Hipster beim Urban Gardening, traditionell im Schrebergarten oder privilegiert im eigenen Vorgarten. Nur wie erreiche ich Pflanzen- und Bastelfreunde?

Acxiom identifiziert Heimwerker und Hobbygärtner

Acxiom ermöglicht die Ansprache von Gartenliebhabern und Menschen mit starker Affinität für DIY-Produkte. Mit unseren hochwertigen und DS-GVO-konformen Zielgruppen können dabei Streuverluste vermieden werden.

ZIELGRUPPENBESCHREIBUNG

Personen in diesen Segmenten haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine starke Affinität für Gartenarbeit und Heimwerker-Tätigkeiten.

DATENQUELLEN

Zur Segmenterstellung verwendet Acxiom in der Modellierung eine Vielzahl von Daten. Als grundlegende Datenquellen dienen vor allem die best-for-planning Markt-Media-Studie und das Acxiom Data Universe.

SEGMENTE

  • Acxiom DE > Habitation/Real estate > Garden > 01: Garden owner – high propability
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Shopping > Retail > 05: Amateur gardeners
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Interests & Hobbies > 19: Do -It -Yourself

Hier finden Sie mehr Informationen

Sie haben Fragen zu unserem umfassenden Produktportfolio und möchten sich individuell beraten lassen?

Das Acxiom Expertenteam steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot. Zu verschiedenen Themenbereichen stehen auf unserer Ressourcen-Seite auch diverse Broschüren zum Download bereit.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder rufen Sie uns an 0800 / 022 94 66!