Acxiom mit Masterclass auf Online Marketing Rockstars

Friederike Sickel April 12, 2019

 

Focus auf People-Based Marketing

Neu-Isenburg, 9.4.2019. Acxiom, ein führender Datendienstleister, lädt Sie herzlich zu seiner Masterclass auf der diesjährigen OMR in Hamburg ein.

Zum Thema „Targeting unter der EU-DSGVO – Erfolgsmessung, Datenschutz, Methoden und Cases im People-Based Marketing“ sprechen Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer, Christian Färber, Head of Digital Products, und Emanuel Schach, Justiziar, der Acxiom Deutschland GmbH.

Im Vortrag wird präsentiert, wie People-Based Marketing zur optimalen Zielgruppenansprache omnikanal eingesetzt werden kann und sich zudem Kampagnenerfolge messen lassen.

Auf folgende Aspekte wird dabei eingegangen:
• die Bausteine im People-Based Marketing
• Methoden zum Targeting und dessen Erfolgsmessung/Optimierung von On- und Offline
Conversions
• ausgewählte Fallbeispiele führender Marken für alle wichtigen On- und Offline-Kanäle
• Quo vadis Ad-Tec und Datenschutz

Mit einer exklusiven Studie beantwortet Acxiom in der Masterclass darüber hinaus die Frage: Was denken Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten?

Wann? Dienstag, 7. Mai, 12.45 – 14.15 Uhr

Wo? in den Hallen B2-B4

Während der Online Marketing Rockstars am 7. und 8. Mai stehen wir Ihnen gern für Gespräche am Stand des Unternehmens in Halle B6 in der Dialog Area Stand I14 zur Verfügung.

Haben Sie Interesse an einem Gesprächstermin oder möchten an der Masterclass von Acxiom teilnehmen? Dann kontaktieren Sie uns gern unter (030) 219 159 60 oder per Mail an acxiom@markengold.de

Über Acxiom
Acxiom ist ein führender Datendienstleister und ermöglicht People-Based Marketing über alle relevanten On- und Offlinekanäle und den Single Customer View. Acxiom macht Daten und Insights einfach und sicher nutzbar, überall dort, wo sie benötigt werden.
Immer mehr Endgeräte und Kanäle erzeugen eine Vielzahl von Daten, die häufig in Datensilos verschiedener Unternehmensbereiche landen. Somit werden aktuelle und künftige Kunden oft mit irrelevanten, nicht zielgerichteten Marketingbotschaften adressiert. Acxiom unterstützt weltweit Werbetreibende und Partner, gemeinsam diese Herausforderung zu meistern. Seit über 55 Jahren ist Acxiom führend in der verantwortungsvollen Nutzung von Daten.
Acxiom Deutschland GmbH verfügt über ein breites Spektrum an Marketingdaten für den B2C-, B2B- und Healthcare-Bereich sowie Instrumentarien und Expertisen für analytisches CRM. Es betreibt in Deutschland eine der größten Datenbanken mit mikrogeografischen Haushalts- und amtlichen Marktdaten für das Geomarketing.

Weitere Informationen: www.acxiom.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Münzstraße 18, 10178 Berlin
(0)30 219 159-60
acxiom@markengold.de