skip to main content

Acxiom Zielgruppe des Monats – FITNESS & HEALTH

Friederike Sickel November 12, 2019

Zielgruppe des Monats November 2019

  • Guter Vorsatz No. 1: Mehr Sport machen   
  • Guter Vorsatz No. 2: Gesünder leben                                                     

Das Jahr fängt neu an, unsere Motivation auch! Trends wie AcroYoga, Skimboarding, Superfood, Poke-Bowls & Co. wecken wie jedes Jahr optimistische Vorsätze in Sachen Sport & Health. – Die beste Voraussetzung, um uns darauf einzulassen und uns zu disziplinieren.

Acxiom identifiziert Fitness und Health-Affine

Acxiom ermöglicht die Ansprache von gesundheitsbewussten Kunden mit starker Affinität für Angebote und Produkte rund um das Thema Health und Fitness. Mit unseren hochwertigen und DS-GVO-konformen Zielgruppen können dabei Streuverluste vermieden werden.

ZIELGRUPPENBESCHREIBUNG

Personen in diesen Segmenten haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine starke Affinität für Sport- und ein ausgeprägtes Interesse an Gesundheitsthemen.

DATENQUELLEN

Zur Segmenterstellung verwendet Acxiom in der Modellierung eine Vielzahl von Daten. Als grundlegende Datenquellen dienen vor allem die best-for-planning Markt-Media-Studie und das Acxiom Data Universe.

SEGMENTE

  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Health Care > 09: Healthy Nutrition
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Shopping > FMCG/CPG > 23: Health & Fitness Products
  • Acxiom DE > Consuming & Lifestyle > Interests & Hobbies > 11: Likes health & fitness

Hier finden Sie mehr Informationen

Sie haben Fragen zu unserem umfassenden Produktportfolio und möchten sich individuell beraten lassen? Das Acxiom Expertenteam steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.