skip to main content

Acxiom auf der
DMEXCO 2019 in Köln

Friederike Sickel August 20, 2019

Besuchen Sie uns am 11.-12. September in Köln
DMEXCO 2019: Halle 8 / Stand A 38

Relevanz ist der wichtigste Erfolgsfaktor in einer immer komplexeren Marketingwelt. Mit People-Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.

  • Single Customer View: Daten verbinden, bereinigen und anreichern
  • Data-Onboarding: Daten für das Online Marketing aktivieren
  • Audience Creation: Mit Daten und Analytics zur richtigen Audience
  • Audience Activation: Die richtige Audience im richtigen Kanal erreichen
  • Campaign Measurement und Attribution:On- und Offline Conversions über alle Kanäle messen
  • Durch erfolgreiche Cases etabliert in Deutschland: Addressable TV Zielgruppen datenbasiert auf Smart TV und über Video-Formate zu erreichen
  • Exklusive Ergebnisse der globalen Acxiom-Konsumentenumfrage zum Datenschutz
  • Suchmaschinenmarketing mit People-Based Search

Acxiom-Seminar auf der DMEXCO 2019

Neben Gesprächen am Stand hält Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer Acxiom Deutschland GmbH, zusammen mit Fachkollegen ein Seminar, in dem Methoden und Cases im People-Based Marketing vorgestellt werden.

  • Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer Acxiom Deutschland GmbH
  • Christian Färber, Head of Digital Marketing Acxiom Deutschland GmbH
  • Emanuel Schach, CIPP/E, Justiziar der Acxiom Deutschland GmbH

„Targeting unter der EU-DS-GVO – Erfolgsmessung,Datenschutz, Methoden und Cases im People-Based Marketing“

Wann? 12. September 2019, 13 Uhr
Wo? Seminar 2

Der Schwerpunkt liegt auf dem omnikanalen Einsatz von People-Based Marketing zur optimalen Zielgruppenansprache. Gezeigt wird zudem, wie Kampagnenerfolge messbar sind.

Mit einer exklusiven Studie beantwortet Acxiom auch die Frage: Was denken Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr

Außerdem mit dabei: Acxiom mit IPG auf der DMEXCO Conference
Auf der Congress Stage sprechen am 12. September um 13 Uhr Arun Kumar, Chief Data und Technology Officer von IPG, und Phil Wilson, SVP Digital Demand Generation von American Express, in ihrem Vortrag “The Changing Landscape of Brand and Agencies”

Hier erfahren Sie mehr

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Acxiom Team