Jan Kunowski

April 02, 2018

Wie Sie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestalten und das Marketing automatisieren können, darum geht es beim DialogSummit, dem führendem Jahresforum für Data-Driven Marketing am 2./ 3. Mai 2018 in Frankfurt a.M.

Sieben inspirierende Keynote-Vorträge und fünfundzwanzigmal Praxis pur in B2B & B2C machen den Summit aus.

Themen reichen von Marketing Automation über Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz und Realtime Content. Am Abend des 2. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI 2018, der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen.

  • Marketing Automation
  • Customer Journey Optimierung
  • Umsetzung der EU-DSGVO Datenschutzgrundverordnung
  • Ausblick auf ePrivacy
  • Data Analytics & Big Data

 

Besuchen Sie unseren Vortrag:

PEOPLE-BASED MARKETING & CRM-ONBOARDING
Mittwoch, 2.05.2018, 15 Uhr

Case Studies führender Marken
Daniel Pohl, Projektmanager, Acxiom Deutschland

Die Teilnehmenden und Vortragenden kommen aus Unternehmen wie Witt-Gruppe, Acxiom, Jahns and Friends, MediaMarktSaturn Retail Group, DekaBank, Gerry Weber Retail, PAYBACK, Baur Versand, Swisscom, Lotto24, Wolf Plastics Verpackungen, Deutscher Fußball-Bund e.V., Sixt, Best Western Hotels, Trusted Shops, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, AutoScout24, Lidl, Ernstings-Family, Berge & Meer Touristik, rhenag Rheinische Energie, win2day, Sixt, Jochen Schweizer, TRILUX, Die Schweizerische Post, Chemgineering Technology, Telekom Deutschland, Haufe-Lexware, EOS Deutschland, Österreichische Post, MyHammer, Thalia Buch & Medien, Vorwerk Deutschland, Thomas Cook Touristik uvm.

Wir sind Partner des Forums.

Nähere Informationen, Anmeldung

www.dialogsummit.de

Jan Kunowski