Zielgruppenplaner Healthcare 2015

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Nutzen Sie die aktuellsten Zielgruppenplaner für Ihre Direktmarketing Kampagnen, Außendienststeuerung, Umfragen oder Analysen in 2015.
Unsere Datenbank für den deutschen, österreichischen und Schweizer Gesundheitsmarkt wird täglich von unseren Mitarbeitern in der Clearingstelle geprüft und aktualisiert. Adressänderungen, bedingt unter anderem durch Neugründungen, Umzüge und Schließungen erfassen wir mit äußerster Präzision.

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Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm

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Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit

LITTLE ROCK, 17. Februar 2015 – Acxiom®, ein Unternehmen für Daten, Analysen und Software-as-a-Service Lösungen, hat heute angekündigt, dass es Teil des Facebook Marketing Partner Programms, vormals Facebook PMD Program, wird. Werbetreibenden Kunden von Facebook wird hiermit weltweit der Zugriff auf Acxiom Zielgruppen-Daten und das Onboarding von CRM-Daten in den USA, Deutschland, Frankreich und in Großbritannien ermöglicht.

Mit den Acxiom Daten, die in den Facebook Partnerkategorien über Ads API, Ads Manager und dem Power Editor zur Verfügung stehen, können Werbetreibende relevante Zielgruppen basierend auf Interessens- und Affinitätsdaten selektieren. Über die Social-Media Daten hinaus können Kampagnen mit den Acxiom-Insights aus den Partnerkategorien bessere Resultate erzielen, einen höheren Mehrwert liefern und relevanter für Konsumenten werden – und dies in datenschutzkonformer Weise. Das wiederum verhilft den Werbetreibenden auf Facebook zu einer gezielten Kontaktaufnahme mit Kunden, die daran interessiert sind, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.

Werbetreibende profitieren von dem neuen Programm von Facebook und der Marketing- und Technologie-Expertise von Acxiom, etwa durch das Erkennen von Individuen über verschiedene Kanäle und Endgeräte hinweg und dem Onboarding von CRM-Daten.
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Display Advertising mit Offline Daten – Case Study

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Die bisherigen Verfahren im Online-Targeting basieren überwiegend auf dem Klickverhalten der User – dem Behavioral Targeting. Im Vergleich zum klassischen Offline-Dialogmarketing, für das reale Kundendaten oder z.B. mikrogeographische Merkmale zur Selektion eingesetzt werden, kann das Behavioral Targeting keine Hintergrund-Informationen zur jeweiligen Person liefern. Oftmals ist jedoch gerade dies von zentraler Bedeutung für die konkrete Kaufentscheidung und damit für die Werbestrategie.

Was im klassischen Offline-Dialogmarketing seit Jahrzehnten selbstverständlich ist, ist jetzt auch im Online-Marketing möglich, mit Audience Distribution von Acxiom.

Wie dieser Ansatz umgesetzt wird zeigt Acxiom in einer Case Study, in der ein Automobilhersteller mit einer Display Kampagne beeindruckende Ergebnisse erreicht: gute Click Through Rates und eine deutliche Steigerung der realen Fahrzeugverkäufe.

Hier Case Study herunterladen

Acxiom erhält ePrivacyseal

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eprivacyseal_siegel_GDMünchen, 19.11.2014. Als einer der ersten Datendienstleister hat Acxiom das ePrivacyseal und damit eine europaweite Zertifizierung über die Datenschutzkonformität seiner Technologien erhalten. Die Zertifizierung umfasst alle Bereiche des neuen Audience Operating System™ (AOS™).

AOS™ ist eine revolutionäre Plattform, die alle Online- und Offline-Daten aktueller und potenzieller Kunden über alle Kanäle und Endgeräte hinweg individuell analysiert, verbindet und steuert. Die Sicherheit von personenbezogenen Daten ist durch die Pseudonymisierung der Daten gewährleistet – als Trusted 3rd Party zwischen dem Advertiser und dem Publisher sorgt Acxiom zusätzlich für eine echte Merkmalsunterbrechung.

Darüber hinaus ist Audience Distribution Bestandteil der Zertifizierung. Über Audience Distribution steuert Acxiom gezielt Display-Werbung an Bestandskunden oder potenziell affine Neukunden aus. Acxiom übernimmt dabei die Rolle eines unabhängigen Dritten zwischen dem Advertiser und dem Publisher. Die Advertiser sind Unternehmen, die ihre Werbe-Anzeigen online schalten möchten. Die Publisher können Webseiten, Portale oder Social Networks sein, die Display-Banner auf ihren Webseiten anzeigen. „Die Zertifizierung mit dem Siegel ePrivacyseal bestätigt, dass bei Acxiom Innovation Hand in Hand mit Datenschutz geht.
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Zielgruppenpotenziale Healthcare in Deutschland

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Aktuelle Zielgruppenpotenziale Healthcare

Acxiom verfügt über eine der umfangreichsten und aktuellsten Gesundheitsdatenbanken für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt. Unsere Datenbank wird täglich von unseren Mitarbeitern in der Clearingstelle geprüft und aktualisiert. Adressänderungen, bedingt unter anderem durch Neugründungen, Umzüge und Schließungen erfassen mit äußerster Präzision.

Bleiben Sie up to date und nutzen Sie unsere tagesaktuellen Daten für effektive Direktmarketing Kampagnen, erfolgreiche Außendienststeuerung, Umfragen oder Analysen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand unserer deutschen Zielgruppen-Potenziale im Healthcare Bereich.

Hier geht es zu den Potenzialen:

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Acxiom und Starcom MediaVest Group festigen europäische Partnerschaft für Data Driven Marketing

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München, 13.10.2014 – Acxiom, ein Marktführer für Daten, Analysen und Software-as-a-Service Lösungen, geht eine europaweite Partnerschaft mit der Starcom MediaVest Group (SMG), einem führenden globalen Media-Netzwerk, ein. Die Unternehmen arbeiten enger zusammen, um Kunden eine noch höhere Qualität zu bieten, neue Märkte zu erschließen und weitere Fortschritte bei der Verknüpfung von On- und Offline Marketing zu erreichen.

Mit dem Vertrag, der Teil einer umfassenderen globalen Vereinbarung zwischen den beiden Firmen ist, wird SMG die Nutzung von Acxiom Daten und damit die Entwicklung von gezielteren Kampagnen für Kunden ermöglicht. Durch die Nutzung der Matchingtechnologie AbiliTec® von Acxiom kann SMG Kampagnen und Daten von relevanten Kanälen und Datenbanken zentralisieren und miteinander verbinden.

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Die Fachmarktdatenbank 2014/15

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Fachmärkte wirken durch ihre bekannten Labels und hohe Standortkonzentrationen als starke Publikumsmagnete. Die Analyse der Standortverteilung der Filialen ist daher ein unerlässlicher Bestandteil bei Planungen und Strategien im Einzelhandel und bei Wettbewerbsanalysen. Acxiom erhebt jedes Jahr mit einem aufwändigen Rechercheverfahren eine umfangreiche Fachmarkt- und Filialisten Datenbank mit über 58.000 Einträgen. Die Adressen werden jährlich im zweiten Quartal aktualisiert und sind ab August lieferbar.
Die Datenbank umfasst u.a. Betriebe der Textil-, Möbel-, Schuh- oder der Unterhaltungselektronikbranche, aber auch Standorte der Systemgastronomie oder Telefonshops. Weitere Branchen oder Filialisten können auf Anfrage erhoben werden.
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