Case Study Menschen für Menschen auf dem Deutschen Fundraising-Kongress

Posted by | April 11, 2016 | News | No Comments

dfk_nl

Der Deutsche Fundraising-Kongress gilt als das größte und renommierteste Branchentreffen im deutschsprachigen Raum. Jährlich versammeln sich Fundraiser aus Non-Profit-Organisationen drei Tage lang zum Fachdialog. 2016 findet der Deutsche Fundraising-Kongress zum 23. Mal mit über 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Berlin statt. Acxiom Deutschland ist dieses Jahr wieder als Austeller vor Ort und zeigt Ihnen Lösungsansätze zur Neuspendergewinnung und Spenderbindung auf.

Treffen Sie uns an Stand EG/05 und nutzen Sie die Möglichkeit, Neues aus erster Hand zu erfahren.

Besuchen Sie auch unseren Vortrag am 29. April 2016 (12:00 – 13:30):
Case Study Menschen für Menschen: Mailing generiert Responsequote von 5 % und 2.500 Neuspender
•    Dr. Peter Schaumberger, Geschäftsführer der Stiftung Menschen für Menschen
•    Nico Weis, Product Manager & Teamleader Customer Data Integration, Acxiom Deutschland GmbH

Weitere Informationen und Anmeldung: www.fundraising-kongress.de