Acxiom und eBay Advertising auf dem DialogSummit 2015

Posted by | February 25, 2015 | News | No Comments

Am 28. April 2015 erfahren Sie im Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing, welche Strategien im personalisierten Marketing wichtig sind. Carsten Diepenbrock (Acxiom Deutschland) und Mike Klinkhammer (eBay Advertising Deutschland) werden eine Case Study aus dem Data Driven Display Advertising vorstellen.

Im Zentrum des DialogSummits stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Advertising, Deutsche Börse, PAYBACK, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer und Berge & Meer Touristik.

Neue Formate, die begleitende Fachausstellung und ein attraktives Rahmenprogramm bieten Gelegenheit für Networking und fachlichen Austausch. Am 27. April finden Seminare und die Verleihung des „E-Mail Award 2015‘‘ statt.

Wir sind Partner des Forums. Ihr Vorteil: Die Teilnahme kostet für Anwender bei einer Anmeldung mit dem Anmeldecode „Acxiom-380‘‘ nur € 380,- (statt € 580,- exkl. MwSt).

Nähere Informationen, Anmeldung: www.dialogsummit.de